Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC

Ich habe ein PC von Medion leider die Application cd oder system wiederherstellung nicht ausführen

jede mal frag mich ;;;orginal verziechnes ist gelöscht und ich kann nicht wieder herstellen


ich würde gerne frohen von ein hilfe
danke :):)



Antworten zu Medion PC:


« Online Fotoalbumacer widcomm bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...