Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateibank geht nicht zu schließen bzw.öffnen

wollte von meiner canon ixus v2, auf die Software von Canon runterladen, wobei der PC während des Ladens hängen blieb, und ich den PC nochmals erneut startete. Beim 2.versuch, kam die Meldung -sie könnnen nicht mehrere Datenbanken gleichzeitig öffnen,schließen sie die andere Datenbank bevor sie eine andere öffnen.- Wählte dann in meinen Zoom Browser Ex, Datenbank öffnen an. Wählte meine "eigenen Bilder", die sich aber nicht in diesem Browser öffnen liesen. Es sind in dem Browser der gestartet ist, keine Daten vorhanden. Wie kann die Datenbank schließen, die ich nicht finde. Habe Win98. Danke!
Gabi.
G ???



Antworten zu Dateibank geht nicht zu schließen bzw.öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Start/Ausführen
und msconfig eingeben.
Reiter: Autostart

Wenn sich das Programm dort schon eingetragen hat, einfach diesen Eintrag mal deaktivieren und neu starten.

Dann nochmal neu installeren.

Habe ich versucht, steht nichts drin. Kann im moment keine Bilder übertragen. Ich kann einfach keine geöffnete Datenbank finden. Habe auch die Software noch mal neu installiert. Geht einfach nichts! ??? ??? ???


« Win98: problem mit Partition Magic "7.8 is not a valid floating point value"Game Voice Share erkennt direct x nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...