Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq problem

ich habe das problem das meine Erlaubnisanfragen nicht bei anderen personen ankommen. Empfangen kann ich sie, aber mit dem problem wenn ich auf "in kontaktliste aufnehmen" drücke sind sie trotzdem weiterhin bei "warten auf erlaubnis". habe icq auch schon neu installiert aber das problem besteht weiterhin  >:(  auch wenn ich 100 erneute erlaubnisanfragen verschicke kommt keine an ... brauche hilfe ..

mfg manu09



Antworten zu icq problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wollen sie dich vielleicht nicht aufnehmen?  :D kannst denn du mit ihnen schreiben?? das geht eigentlich auch wenn du auf eine Erlaubnis wartest  ;)

ja ich kann mit ihnen schreiben aber dann kann ich nicht ihre aways lesen und sehen ob sie on oder off sind    und wenn mir jemand eine Erlaubnisanfrage schickt dann will er logischer weise mit mir schreiben...

ich habe ganz genau das selbe problem! und es nervt mich ziemlich! habe schon mehrere sachen versucht (*.dll dateien mit einem korrekt funktionierenden icq verzeichens synchronisiert; neuinstallation; etc, etc) nichts hat funktioniert. gibt es noch eine andere alternative, als auf trillian o.ä. umzusteigen? schlißlich soll man vor seinen problemen ja nicht weglaufen^^ ;)

hat denn keiner ne lösung ?

hab auch ein icq-problem...
hab aus Versehen wem ne erlaubnisanfrage geschickt. :o kann man die zurücknehmen oder sowas? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Im Haptmenü unter Einstellungen & Sicherheit bei Sicherheit Allgemein bist, dann.....

Aufnahme in Kontaktliste:

Und bei...
"Aufnahme in die Kontaktliste Anderer Benutzer nur mit meiner Erlaubnis" einstellst, dann muß er dich auch fragen und du kannst ihn bei seiner Anfrage in die Ignore-Liste stellen und bist das Problem los.  ;)


Mfg

 

ich hab ne frage un zwar: wie kann ich nachgucken welche erl-anfragen ich jemals schon angenommen habe????is tierisch wichtig. please help :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. Hauptmenü / Verlauf der Alerts

da steht leider gar nix drin...gibt es sonst keine anderen möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht das ich wüsste. Die werden sicher nach einiger Zeit gelöscht

« ccleanerBilder, Animationen und Onlinespiele öffnen nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...