Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Ghost 2003 und Vista

Hallo,

läuft Norton Ghost 2003 auf Vista? Hat schon jemand erfahrung damit? Danke, Yoli711



Antworten zu Norton Ghost 2003 und Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Version läuft nicht unter Windows Vista sowie gut 90 Prozent aller anderen Programme. Deshalb lieber noch bei Windows XP bleiben, wenn man keine bösen Überraschungen erleben will. 

« Letzte Änderung: 12.02.07, 16:00:08 von DD »

würde ich Dir auch empfehlen zu warten.Ansonsten einfach mal deine Programme/Hersteller googlen,was da zB.steht zu Vista.Gibt schon Hersteller Bsp.Kaspersky,da geht es schon.Avira /Antivir sagt ab März.Und so testest du mal alle und kannst von Dir aus entscheiden ob oder ob noch nicht.
 

Die Erstellung und Rückspielung von Images kann bei Acronis 9 bzw. 10 auch ohne Install, nämlich rein mit Boot-CDs gemacht werden.
Somit funktioniert das auf jeden Fall auch mit Vista. 

Ja Norton Ghost funktioniert unter Vista im Kompatibilitätsmodus Warnmeldungen ignorieren.
Nach der Installation Rechtsklick auf das Programm Ikon als Abmin. ausführen und los geht’s
 


« WinXP Bootloader ProblemTauschbörsen und Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...