Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tauschbörsen und Proxy

Hallo leute ich bin erst neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!!

ich möchte gerne über nen Proxy Server downloaden aus einer Tauschbörse,ich habe mir das SaferSurf geholt aber die Verbindungen brechen ständig ab könnt ihr mir da hilfe geben ?  man soll ja auch mit jap laden können aber das alles soll sehr langsam sein ich würde mich über eure hilfe sehr freuen  lieben dank      gruss    felix



Antworten zu Tauschbörsen und Proxy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder du lädst schnell oder über Proxy-Server. Beides zusammen wird nichts werden. Und was hat das mit Teamspeak zu tun? (Betreff geändert).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich funktioniert kein proxy 100%ig..zumindest nicht die kostenlosen.....

des weiteren kann ich dir tauschbörsen wie emule und co nicht empfehlen.

erst letzte woche wurden hier in meinem ort 3 rechner mitgenommen von der polizei...

filme, software oder sonstiges bekommt man heut auch viel leichter ohne sich solch einer gefahr aus zu setzen...

mach dich mal etwas schlau im netz und du wirst sehen, daß ich recht hab 

edit:

mit jap surft man auf jedenfall langsam, also ich zumindest als ich das tool mal getestet hatte...wie es bei downloads via peer2peer ist kann ich dir nichts sagen...

aber beschreib dein problem mit safer surf doch mal etwas genauer...

« Letzte Änderung: 06.09.07, 19:37:48 von Flayer »

« Norton Ghost 2003 und VistaInternet Verlauf Wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...