Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal nach Installation neuer Grafikkarten-Treiber

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine ATI Radeon X1900 GT. Nachdem ich gestern den neusten Treiber installiert habe, bekomm ich nach dem Boot-Screen kein Signal mehr. Nun versuche ich die ganze Zeit im VGA-Modus, den Treiber zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Habe auch .NET Framework installiert, welches zur Installation benötigt wird, wieder kein Erfolg...
Kann mir jemand eine Lösung meines Problems anbieten?
Danke im Vorraus!



Antworten zu Kein Signal nach Installation neuer Grafikkarten-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abgesicherten Modus ??? Siehst du dann auch kein Bild ??? Versuche mal diesen alternativen Treiber hier:

Klick

Doch im abgesicherten Modus funktioniert alles, genau wie VGA-Modus... ich probier mal die Omega-Treiber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere die mal - aber vor der Installation die alten Treiber entfernen ... 8)

also, hab die alten Treiber vor der Installation runtergeschmissen, Omega-Treiber drauf -> gleiches Problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass dein Netzteil für die neue Grafikkarte zu schwach ist ... ???

nein, mein Netztei hat 500W, was locker ausreicht, auserdem gings die ganze Zeit ja einwandfrei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir hier mal das ATI-Remove-Tool zum entfernen von "Treiberleichen" und installiere wieder den Treiber, den du vorher auch hattest bzw. mit dem deine Grafikkarte lief.

ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/treiber/grafik/aticatalyst/cat-uninstaller.exe

« Letzte Änderung: 25.02.07, 18:16:08 von DD »

« Paswort vergessen Notbok Sony Vaio"Seriöse" Domainendungen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...