Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery - wiederherstellung des systems

Hallo,

ich habe nun alle meine daten gesichert! jetzt würde ich gerne meinen laptop "platt" machen und alles neu aufspielen.
folgendes Problem:

als ich diesen gekauft habe, musste ich eine wiederherstellungs dvd brennen und erstellen, das hab ich auch getan! jetzt möchte ich nur nicht alles so schnell machen da ich überhaupt keinen plan habe wie das funktionieren soll!

wie muss ich das also machen, damit auch alles wieder funktioniert?

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
lg
maddy



Antworten zu recovery - wiederherstellung des systems:

Mit der Wiederherstellungs-CD bringst du dein Laptop in den Auslieferungszustand zurück.
Das heißt, alles wird so sein, wie es war, als du ihn gekauft hast ;D

Du musst diese DVD (die du erstellt hast) ins Laufwerk legen und den Laptop neu starten. Normalerweise kommt dann bei diesem Neustart ein Menü, welches selbsterklärend ist. Viel falsch machen kannst du eh nicht, da du deine Daten ja (lobenswerterweise ;) ) schon gesichert hast.
 8)

supi...vielen dank....
aber eine frage hab ich noch...  :)
ich lege diese also vorher ein, fahre meinen laptop runter und dann wieder hoch?
lg
madeleine

aber eine frage hab ich noch...  :)
ich lege diese also vorher ein, fahre meinen laptop runter und dann wieder hoch?

Genau SO!  ;)

 8)

oki....dann werde ich das ganze mal ausprobieren. aber net mehr heut!
ich sag dann bescheid wenn es geklappt haben sollte!  :)
hoffentlich!
 

Das wird schon klappen :)

Viel Erfolg!
 8)


« kennt einer ein programm programm wo man ips heruasfinden kannstVideos in Mp3 oder WMA umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...