Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten Aufzeichen

mein onkel chattet immer mit einer anderen frau und immer wenn ich hin geh macht er es schnell wieder aus  er denkt es fellt mir nicht auf. ich will nicht das er meine tante betrügt wenn will ich das sie es weis aber bevor ich sicher bin will ich ihn nicht zu unrecht beschuldigen
gibt es irgend ein programm womit man die tasten aufzeichnen lassen
ich kenne mich mit dem gesetz aus und weis das man das net darf aber bitte ihr müsst das verstehen ich will net das er meine tante betrügt  :'( 

« Letzte Änderung: 18.03.07, 21:42:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Tasten Aufzeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es irgend ein programm womit man die tasten aufzeichnen lassen
Gibt es, das wird Dir hier aber niemand verraten weil das Ausspionieren von Usern, auch im Familienkreis, eine rechtlich bedenkliche Sache ist, unter bestimmten Voraussetzungen sogar verboten. Vielleicht solltest Du mit Deinem Onkel reden. Alles andere bringt es ohnehin nicht. Weil er etwas "heimlich" macht, musst Du das noch lange nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau, vielleicht ist dein Verdacht ja unbegründet - nicht jeder Chat ist gleich Betrug. Auch wenn man sich nicht gern dabei zusehen lässt.

sei froh, das er noch so agil ist.


« Nero Premium 7 Recodeccleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...