Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich den Adobe Flash Player nicht installieren?

Warum kann ich den Flash Player nicht installieren?
Ich klick auf die .exe es kommt ein Balken bis 100% und dann verschwindet das Fenster wieder.
Der Flash Player wird aber nicht installiert.
Browser habe ich geschlossen.



Antworten zu Warum kann ich den Adobe Flash Player nicht installieren?:

Hast du zufälig Vista? ;)

hallo,

nein windows xp

Bei mir tritt das selbe Problemm auf.

Ärger...

Profis sagt mal was warum das nicht geht..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das wie ganz oben beschrieben war die komplette Installation! Mehr gibbets net.
Der Flash Player muss ja nur ein paar kleine Daten ins System, bzw. in den Browser schreiben.

Ich habe eine Idee!
Speicher denn Ordner doch auf denn Desktop!
Und wenn es 100% ist gehst du zum Desktop!
Und öffnest dann denn Ordner!
Ganz einfach!
Dann wird er Korrekt geöffnet!
Und dann kannst du auf diese EXE Datei klicken,
Fertig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal generell in den Einstellungen des Browsers nachsehen, wohin die heruntergeladene Dateien gespeichert werden.
 

hallo:)
ich habe vista..
und ich bekomme es auch nicht hin..!!
habt ihr tipps?
ich will doch wieder youtube gucken können..:(
BITTE HELFT MIR!

ich hab das gleiche plproblem ..ich habe mir auch schon diese anleitung da gelesen ..also ih hab aber windows ...udn ich hab auch shcon zugelassen undso aber bei der beschreibung für Firefox steht das wenn man die seite aktualisiert so ein fenster kommt wo man die instalation zulassen muss...aber beimir kommt es nihct ... ???

und ach ja ich hab es auch schon mit dem ordner da probiert ...dann kommt so ein kleines fenster und da muss ich Firefox schließen udn dann muss ich auf Firefox drücken und es nochmal probieren und wenn es fertig ist geht es trotzdem nicht...ich check das nicht...weil ich hab es auch genau so gemacht wir bei dieser anleitung ..aber es klappt nicht ??? und ich brauch dringend youtube unso..udn auch bei svz plauderkasten unso... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) als Addon installiert und die Seite von YouTube nicht freigegeben ?

 :( ich kann weder you tube noch andere videos oder kurzfilme mehr schauen bei mir stand ebenfalls ich soll mir die neue version des players runter laden ....habe ich auch naja wollte ich der balken laäuft bis 100 %  dann tut sich nichts mehr das problem ist vor 2 tagen aufgetreten ich hab den lappi neu gestartet und konnte nichts mehr sehen jedenfalls die videos nicht mehr leider bitte helft mir ich habe windows vista .... explorer habe ich heute gerade neu geladen ich weiss nicht genau welche version könnt ihr mir bitte trotzdem helfen bitte lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt denn die Testseite von Adobe Klick

Offline Installation mal per Download ausprobieren Klick


« Win7 Ultimate - Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnenSHOCKWAVE FLASH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...