Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeilenabstand 1,4

Hallo,
ich habe als Vorgabe für eine Arbeit "der Zeilenabstand soll größer als 1 und kleiner als eineinhalb betragen" ich möchte nun den Abstand 1,4 verwenden, bin aber nicht sicher wie das geht. Habe einfach bei Zeilenabstand "mehrfach" und dann 1,4 eingegeben. Ich weiß allerdings nicht ob das so richtig ist. Für eine Korrektur oder eine Bestätigung wäre ich wirklich sehr dankbar!!!!



Antworten zu Zeilenabstand 1,4:

Wäre ja von allgemeinem Interesse zu erfahren,welches Programm Du meinst...lass mich raten...??!! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Wir raten jetzt erst einmal alle, in und mit welcher Software Du das machen möchtest.

Also gedulde Dich bitte ein bisschen, es gibt da geschätzt etwa 824.386 Programme, die in Frage kommen.

Die zur Zeit aktiven Forenmitglieder können pro Stunde etwa 29.300 Programme testen, womit sie unmittelbar nach Sichtung Deines Posts begonnen haben.

Du kannst Dir also leicht selbst ausrechnen, wann mit den ersten Ergebnissen zu rechnen ist.

Du könntest das ganze allerdings auch erheblich abkürzen, indem Du uns einfach verrätst, um welche Software es sich handelt.  

« Letzte Änderung: 06.05.07, 15:30:12 von PWT »

Und bitte demnächst beachten:>> Mehr Details<<

Ups, sorry! Meinte für mircosoft word.

ach ja und Betriebssystem ist Windows XP. Welche Wordversion weiß ich nicht 

WORD ? Klick mal auf das ?  , dann auf Info  ;D8)
1,4 ist KEIN gültiger Zeilenabstand / Schriftgrösse.
Doppelklick auf die Zahl in Schrift , dann gib die gewünschte ein und teste , ob es geht .

« Letzte Änderung: 06.05.07, 18:36:26 von HCK »

« Brauche wirklich dringent hilfe wegen updateBestes Programm zum Internetradio aufnehmen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...