Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche wirklich dringent hilfe wegen update

Hallo
also wie im betreff steht brauche ich dringend hilfe undzwar Meine Maus funktioniert überhaupt nicht glaube ich brauche ein treiber update kann aber keins finden!
Habe Batterie und verbindung schon nach geprüft und alles müsste einwand frei funktionieren tut es aber nicht.
habe auch die Software installiert di dabi war aber es klappt einfach nicht. wähjre echt toll wenn ihr mir ein link schicken könnnt wo neue treiber dafür sind.
Habe von Microsoft die Wireless IntelliMouse Explorer 2.0
währe echt total dankbar für ne anwtort



Antworten zu Brauche wirklich dringent hilfe wegen update:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« diagnose softwareZeilenabstand 1,4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...