Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin dateien

 ??? >:(
hab mal ne frage...." ich bin neu hier und hab auch nicht so viel compuerfahrung"
ich hab mir ein speil runter geladen( halo).
hab mir dann dort dort die bin und cue datei rausgeholt und als image datei über nero gebrannt. nach dem ich das spiel dann installiert habe , und auch das dazugehörige passwort eingegeben habe lief die installation reibungslos.
nu mein problem: wenn ich dann auf spielen gehe oder auf das icon halo sagt der mir jedesmal " legen sie bitte die korrekte halo-cd ein". was hab ich falsch gemacht?? kann  mir da jemand helfen??



Antworten zu bin dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach das original kaufen, da es ein kopierschutz ist, wirst es nicht zum laufen bringen und dir wird hier keiner helfen, da es illegal ist kopiergeschützte spiele zu brennen

 :o

ups......das wusste ich nicht.....wie gesagt. hab mit sowas nicht viel am hut. dann weiß ich bescheid...thx


« psp9 Routenplaner gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!