Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMPlayer erkennt kein DVD-Laufwerk !!??

 ??? Hallöchen,
habe soeben meinen MP 11 runtergeschmissen. Er spielte nicht´s mehr ab. Habe mich nun für die Version 9 entschieden. Dieser möchte zwar meine Filmchen öffnen, aber es kommt die Meldung: Kein DVD-Recorder installiert. Wer könnte mir helfen ?? Was kann ich tun ??
Aber Vorsicht, bin absoluter Laie....
Ich danke der Menschheit im voraus....



Antworten zu WMPlayer erkennt kein DVD-Laufwerk !!??:

 :-\ :-\Danke für die schnelle Hilfe. Habe es ausprobiert und ?? Es funktioniert immer noch nicht !!
Mein Computer wurde kurz vor Weihnachten von einem so genannten "Fachmann" repariert. Könnte es sein, dass er irgend einen Fehler gemacht hat ?? Vor seiner "Reparatur" funktionierte alles einwandfrei.

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!! [love]   

Man weiß natürlich nicht was der Fachmann gemacht hat, und eine Neuinstallation willst Du doch sicher nicht dafür in Kauf nehmen ;D

Wenn Du Filme sehen möchtest, nehme den VLC Player, habe noch nicht erlebt, daß der mit etwas nicht zurecht kommt :)

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1419

 ;D Hallo Lena50,

werde ich ausprobieren !!

Tausend Dank für die Hilfe.

P.S.Habe 4 Katzen ........


« kann man den Produkt key auslesen?Vorschau bei eigenen Videos im Ordner nicht mehr zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...