Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera/Firefox Verbindungsproblem

Habe den neuen Firefox Browser installert! Dieser öffnet allerdings nun keine Webseite mehr! Es scheint fast so als könne er nicht auf das Internet (T-online DSL 2000 über w-lan) zugreifen! Habe Opera installiert und hier ist es genau das selbe! kann nur noch über den explorer ins Internet!
Woran liegt das? Andere Programme wie Limewire und co funktionieren! Nur diese 2 Browser nicht! Bin verzweifelt! Bitte helft mir!
Gruß Kalle



Antworten zu Opera/Firefox Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk
"Wie mit dem Internet verbinden" eingestellt.

Direkte Verbindung sollte aktiv sein.

Da steht direkte Verbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte die Firewall die beiden Programme blocken ?
Dann diese in der Firewall mal frei geben.

Firewalls sind alle aus!
Es ist kein Programm geöffnet, welches eine Verbindung behindern könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Einstellungen hat der IE unter Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen.

Irgend welche Hacken oder IP-Adressen ?

Da ist nichts ausgewählt!
Ich hab keine Ahnung was da los ist!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir auch schleierhaft was das nicht funktioniert  :-[

Hi, hatte das gleiche Problem ... lange Zeit Firefox benutzt und auf einmal wollte er keine Seite mehr öffnen ... lag aber an meiner Firewall, dort musste ich warum auch immer firefox.exe wieder erlauben xD

Jetzt funzt wieder alles wunderbar ;)

vlt haste jaa falsche/schon belegte ports in den browsern eingestellt 


« äöü werden nicht erkanntAus CD's ISO's machen - wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...