Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mtv converter

hi leute ich suche eien mtv converter für meinen pacard bell audiostar iGB  mp3 um videos abspielen zu können ich hab schon ganz oft danach im internet gesucht ich glaube es muss in der größe 128*128 sein

könnt ihr mal bitte danach  gucken  ich würde mich darüber sehr freuen



Antworten zu mtv converter:

Ich habe auch lange danach gesucht und glaube etwas gefunden zu haben, versuchs doch mal unter http://dspd.teac.de/index.php?id=479 und dann relativ weit unten findest du den MTV Converter !

Hab nach langem suchen einen gefunden und bei mir funzt der prima.
MTV Video Converter V1.12.11.3
 

hi ,ich habe das gleiche problem .ich habe einen teac flash MP3/MP4 Player  videos kann ich auch nur im mtv format anschauen . habe schon viele converter ausprobiert auch die unten angezeigten.
leider komm ich damit überhaupt nicht zurecht.der von teac müsste doch eigentlich funktionieren . könnte mir einer vielleicht erlären wie er funktioniert?

LG leonie

schau bei teac selber. habe für meinen media-player marke dirnce einen converter bei teac gefunden! funzt tip top. in der ini-datei kannst du die sprache und die pixels einstellen für deinen player. habe den 128x128 converter runtergeladen. aber wie gesagt, kannst du das format dann im ini anpassen. google mal nach "teac mtv converter"

http://dspd.teac.de/fileadmin/redaktion/downloads/MP3 Player/MP-255/Video Converter/Video Converter (160x128).zip  bitte in der *.ini datei des programms die auflösung des players anpassen z.Bsp. 128x128 oder 160x128 etc. (im editor....bemerkungen stehen drin).
http://dspd.teac.de/fileadmin/redaktion/downloads/MP3Player/MP-255/Video Converter/Video Converter (160x128).zip  bitte in der *.ini datei des programms die auflösung des players anpassen z.Bsp. 128x128 oder 160x128 etc. (im editor....bemerkungen stehen drin).

sorry, habe bemerkt, dass der link nicht funzt. die leerschläge sind schuld. glaube es sollten _ (underlines) sein.

ok. leerschläge sind ok. nur müsst ihr den link bis nach dem zip markieren.

hi
ich habe das selbe Problem
kann mir jemand helfen
ich hab ein MP4 player und kann nur
MTV-Format abspielen
ich suche ein programm das andere videodateien zu
MTV_Format umwandelt
 


« Greenscreen OverlaysVLC Player unlock PSPgo Skin ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...