Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O%O Defrag... Win 2000 pro



Hallo,

ich habe O%O defrag 8 .  Das Defragmentieren hielt sich zuletzt sehr lange bei den temporären Dateien auf.

Abbruch. Neuer Auftrag: Stealth: lief glatt durch. Erneut mit Name versucht:

wieder hing das Programm sich bei dem Temp auf.

Habe die Temp alle gelöscht und einen Job erstellt, um den defrag Modus Name über Nacht zu erledigen, wie ich es immer wieder getan hatte und bei dieser Gelegenheit offline defragmenteieren zu lassen.

An nächsten Morgen war ich überrascht, dass der PC noch an war (er sollte nach der offline-Arbeit wieder herunterfahren). Das offline-Defragmentieren lief und lief und lief...

Ich habe den PC heruntergefahren. Nach dem Neustart hatte ich den bluescreen.

Win 2000 erneut installiert, kann ich kein O&O defrag mehr installieren (weder Version 8 noch die freeware).

Die Suche nach O&O und nach defrag brachte Einträge, die ich alle gelöscht habe.

Bei Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste ist jetzt kein O&O-Eintrag mehr.

Trotzdem scheitert der Versuch einer Installation in der letzten Phase, nahe 100% ihne Hinweis warum.

Auch der abgesicherte Modus enttäuschte.



Das Programm war gut und nicht billig gewesen.

Was kann ich tun. um es wieder benutzn zu können?

 

« Auf einer Diskette eine versteckte Datei öffnenWie funzt Speedfan 4.28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...