Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf einer Diskette eine versteckte Datei öffnen

Ich habe eine Diskette mit folgender Datei bekommen: mscoree.dll     .
Diese Datei konnte ich vor 1 Jahr in Windows\System32 übertragen.
Heute, bei einem erneuten, notwendigen Versuch ging das nicht mehr. Es wird mir aber beim Aufruf der Diskette A angezeigt, daß eine versteckte Datei vorhanden ist. Ich habe auch herausgefunden, daß es die gesuchte Datei ist. Ich kann sie aber nicht erreichen und in Windows hinein übertragen. 



Antworten zu Auf einer Diskette eine versteckte Datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Disketten sind sehr empfindlich und nach 1 Jahr kann es schon vorkommen, dass sie nicht mehr lesbar ist. Lautsprecher, Handys z.B: stören die Struktur die magnetisch ist. Musst dir die Datei neu besorgen.

« Win XP: Outlook express verweigert Druck mit ScribfehlerO%O Defrag... Win 2000 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...