Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm wird nicht richtig beendet

Hallo
wie der Titel schon erahnen lässt habe ich nen kleines Problem mit WoW und zwar läuft jedes Mal wenn ich wow beende die WoW.exe im hintergrund weiter und muss erst über den Taskmanager beendet werden. Wenn ich das nicht mache kann ich keinerlei Programme verwenden die irgendeiner Art die Soundkarte oder Grafikkarte verwenden( Videos/ Webradio/ andere Spiele). Sobald wow per Taskmanager beendet ist funzt alles wieder.
Blizzard hat auf Anfrage die Schuld auf Windows XP geschoben  :-\
Weiterhelfen konnten sie mir leider nicht.
Also wow hatte ich auch schon neu installiert daran sollte es nicht primär liegen.
Hoffe jemand kann helfen 


« Habe plötzlich Radiosender auf meinem PC, der ständig läuft.Wie geht der weg? Betriebssystem startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...