Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube und andere stürzen ab/indeo installieren

hi,
ich habe ein kleines problemchen, seit ner weile stürzt mein browser fast immer (aber nicht immer) ab, wenn ich videos auf youtube oder andere seiten ansehen will.
2. problem, ich brauche für ein spiel das ich wieder ausgegraben habe (siedler3) den indeo codec. eigentlich müsste ich den ja drauf haben, aber anscheinend ist dem nicht so, nun wollte ich den installieren, aber immer wenn ich die installation starte bekomme ich eine fehlermeldung und das installationsprogramm stürzt ab. immer das gleiche: so in etwa: ein fehler ist aufgetreten, sollen wir den bericht an windows schicken. die gleiche nachricht kommt auch wenn mein browser (opera) abstürzt.
aja, betriebssystem ist windows xp.
kann mir jemand weiterhelfen??? wäre wirklich wichtig
lg
alex



Antworten zu youtube und andere stürzen ab/indeo installieren:

ach ja, noch ne frage, ich nehme mal an das hängt zusammen, aber ganz sicher bin ich mir nicht, was denkt ihr? und wie krieg ich indeo auf meinen pc drauf?


« Win2000: Alternative zu Nero burn...Eigenes Radio machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!