Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth

Hey Leute!!!

ich habe ne Frage und zwar überall wo es irgendwelche Themen gibt über Google Earth lese ich nur gutes. Man erkennt das, dies und jenes in sehr guter Qualität. Mache ich etwas falsch oda warum ist bei mir
 -> 1. meine Stadt bei Google Earth von 1998
 -> 2. warum ist die Qualität so schlecht
 -> 3. warum sind viele Städte zur Hälfte in einigermassen    guter Quali zu sehen und die andere Hälfte total verschwommmen??


Danke schon mal im Voraus!!



Antworten zu Google Earth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
-> 1. meine Stadt bei Google Earth von 1998
 
Weil es bei Google keine neueren Satellitenfotos Deiner Stadt gibt.

 
Zitat
-> 2. warum ist die Qualität so schlecht
Das kann an der Leistung Deiner Grafikkarte und der installierten Treiber liegen. Oder daran, dass Du Earth-Bereiche aufrufst, die nicht in höherer Auflösung verfügbar sind.

 
Zitat
-> 3. warum sind viele Städte zur Hälfte in einigermassen    guter Quali zu sehen und die andere Hälfte total
Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass diese Bereiche nicht hoch-auflösend fotografiert worden sind.   

Du machst alles richtig. Bedenke: alles,was Du in GEarth siehst, ist keine Echtzeit,das heißt,wenn Du die Münchener AOL-Arena noch als Baustelle siehst(das war mal so),dann weißt Du,wie alt die Bilder sind.
 

ahaaaaaaaa DANKE!!!

Übrigens: zu GEarth gibt es noch eine gute Alternative: > Klick<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach im Weltraum rumfliegen ist doch cooler ^^

Celestia


« Große Probleme beim Brennen mehrerer Image-Dateien auf eine DvDkostenloser DVD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...