Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuche wir einmal den umgekehrten Weg.

Öffne einmal den Nero PhotoSnap und lade Dir dann die Bilder von Deinem Speicherplatz (auf Laufwek D......).

Kannst Du jetzt die Bilder öffnen/bearbeiten?

 

hallo
 bin ich jetzt doof oder wie meinste das genau
sorry wenn ich dir auf den nerv gehe
die fotos sind dopch auf laufwerk d zund von da aus hab ich sie zm test an meinemailadresse geschickt.
lg sareno 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also vergiss einmal die Dir selbst per Mail gesandten Bilder.
Du hast die Bilder auf D:/.... gespeichert, richtig?

Öffne jetzt den Nero Photosnap und gehe auf Datei öffnen (ist ganz links oben das Ordnersymbol) , dann gehst Du auf das Laufwerk auf dem die Bilder gespeichert sind (in Deinem Fall auf D:/.....) und suchst das/die Bild/er. Dann öffne mit Doppelklick eines dieser Bilder.

Funktioniert das?

Fred

hi grünspecht wie soll ich denn zuerst dennerophotosnap öffnen das geht doch gar nicht.ich glaub langsam krieg icheinen kolla
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, ja Du sollst zuerst den PhotoSnap öffnen und dann die Bilddatei öffnen, so wie ich geschrieben habe.

Du hast doch die Bilddateien, die Du Dir selbst per E-Mail geschickt hast auch auf D: abgelegt, oder? Also nicht die Bilder aus dem E-Mail öffnen sondern die auf Deiner Festplatte.

Fred
 

hi grünspecht
ich kann zwar diebilder icht mit dem nero photo snap öfnen, aberich habs irgendwie hinbekommen´, daß ich sie mit dem windows eigenen prog öffnen kann selbst das mit dem versenden als anhang lässt sich öffnen. frag nicht wie ich es hingekriegt habe keine ahnung es funktioniert
sorrywenn ich euch alle hier genervt habe,aber ohne´hilfe ist es manchmal schwer. werde das forum besttimmt noch öfteers benutzen, da ich es einfach klasse finde, daß immer jemand antwortet bin ebenkein pc-spezialist
lg und danke füpr eure nerven
sareno

guten tag alle zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe Nero 7 Premium etc. Und kann mit dem Photo Snap keine bilder mehr öffnen. Mit allen anderen Programmen geht es . windos bild und fax anzeige. Adobe Photoshop. alles geht nur das mit Nero nicht. Ich finde das Nero programm eigentlich ganz gut. deshalb würde ich es gerne weiter verwenden. es kommt die fehlermeldung das die datei .jpg nicht geöffnet werden kann. dies geht mit keinem der bilder. ob jpg tif oder bmp

Hier mal 2 Screenshots die Folgendes beweisen:
1.) bei mir geht es
2.) Du mußt auf ein Bild rechtsklicken(siehe 2.Screenshot), dann auf: Öffnen Mit, erscheint das Nero Programm dort nicht,mußt Du unten auf: Programm auswählen gehen und es suchen!



 

Zitat
es kommt die fehlermeldung das die datei .jpg nicht geöffnet werden kann. dies geht mit keinem der bilder. ob jpg tif oder bmp

Sorry,hatte ich falsch interpretiert: das bedeutet ja, daß Du meinen Schritt 2 schon gemacht hattest. Nur Nero zeigt die Bilder nicht....,hm? Dann bin ich auch ratlos.... :-\

ich hab übrigens genau das gleich problem mit dem nero photosnap-viewer...das er mir anzeigt das er die bilder nicht öffnen kann.
aber bei allen anderen programmen funktioniert es...kmisch.
dazu kommt noch das es selbst nach na kompletten neuinstalation von nero 7 immer noch nich funktioniert...
und wie Neostylez schon sagte eigentlich is es ganz gut zum bearbeiten :-(

helft mir mal...

Hallo beinander,
nachdem ich dasselbe Problem auch mit Nero 7 und Nero 8 aufgetreten ist und ich die teilweise erschütternden Kommentare lesen musste, habe ich das Problem mit Nero 8 erforscht mit dem Ergebnis im Anhang.

Viel Glück!

1. Nero 8: Überprüfen, ob *.jpg möglich ist: Start-Alle Programme-Nero-Nero PhotoSnap Viewer-Öffnen:
Ergebnis: *.jpg und andere Dateien sind nicht verfügbar.
Achtung: für Nero 7 müsste es eine analoge Vorgehensweise geben

2. Lösung des Problems:
Nero 8 starten, „Erstellen und Bearbeiten“ und dann „Fotos bearbeiten“ anklicken

3. Kleines Dreieck rechts vom Hammer anklicken

4. Plugins suchen mit „Start“ und das plugin mit dem Hacken registrieren mit „Registrieren“

5. Ergebnis: *jpg und andere Dateien sind nun verfügbar

Liebe Leser und Leserinnen
Ich find es schon mal richtig bekackt das so eine dumpfbacke wie pittiplatsch da rumlabert!Nun zum Problem ich hab das selbe problem wie NeoSzylez usw. könnte mir spezifisch einer bitte erklären was ich machen muss weil das hatte ich wirklih noch nie und ich hab PC kenntnisse .Euer S!z3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liebe Leser und Leserinnen
Ich find es schon mal richtig bekackt das so eine dumpfbacke wie pittiplatsch da rumlabert!Nun zum Problem ich hab das selbe problem wie NeoSzylez usw. könnte mir spezifisch einer bitte erklären was ich machen muss weil das hatte ich wirklih noch nie und ich hab PC kenntnisse .Euer S!z3
Sehr geehrter TO: als Hilfesuchender aufzutreten und im gleichen Beitrag andere Forenbesucher als Dumpfbacke zu betiteln ist unhöflich. Vor allem, wenn man(frau?) es wie zugegeben nicht besser kann. Und eine spezifische Erklärung steht im vorigen Beitrag. Oder muss es spezifisch für Nicht-so-schnell-Versteher oder Auch-keine-Ahnung-Haber sein?  In diesem Zusammenhang. den vorstehenden Tipp schon ausprobiert? Wenn ja und kein Erfolg, welche Fehlermeldung?

BTW.: 
Zitat
und ich hab PC kenntnisse
Klar doch, wer nicht..., ;D das Forum wimmelt nur so vor Spezialisten dieser und anderer Kategorien...   

Hi,
ist jetzt blöd, auch noch damit anzufangen, aber ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich ein Bild (jpg) mit Nero Photosnap viewer öffnen will, startet der zwar das Programm, sagt mir aber dann "Datei ... konnte nicht geöffnet werden" und das wars. Ich kann nicht mehr machen und ich kann auch über "Start" keine anderen Einstellungen vornehmen. Es funktioniert einfach nicht mehr. Gestern liefs noch einwandfrei und heute hat er anscheinend keine Lust mehr...
LG

Hallo zusammen,

also ich hatte bis gerade eben den gleichen Fehler unter Nero 8. Ich habe mich anhand des Beitrages von Oslo2006 (Beitrag aus dem Jahr 2007) durch den PC gehangelt und ich muss sagen: ES HAT FUNKTIONIERT !!!

Leute, wenn bei Euch das Problem noch bestehen sollte, geht anhand von Oslo2006 vor. Danach funktioniert es wieder.

Liebe Grüße von einem ehemaligen gefrusteten PC-User  ;D


« Serienbrief erstellen Word07 Excel 07wo finde ich meinen posteingangsserver und ausgangserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...