Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak2

Hi.
Teamspeak2 funktioniert bei mir seltsamerweise plötzlich nicht mehr.
Anstatt zu starten erscheint einfach ein Fenster:

Error. List index out of bounds (4)

Ich habe das Programm deinstalliert, neuinstalliert; was das Problem jedoch nicht beheben konnte.
Soundaufnahme und -wiedergabe funktionieren mit anderen Programmen einwandfrei.

Woran kann das liegen?
Ich bin absolut ratlos..



Bin für jede Hilfe dankbar
Grüße
Tobi

 



Antworten zu Teamspeak2:

hm..weiß keiner woran das liegen könnte..?
 :(

habe hilfe von woanders bekommen.
Einfach von teamspeak die config.db löschen. damit sind dann zwar auch die gespeicherten server und einstellungen weg, aber TS funzt wieder :)

Schade dass keine hilfe kam von hier.


« 3d mark 06Wie soll ich IDEFIX97 Install installieren ohne Installer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...