Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der sound ist weg!!

hallo zusammen,
ich bin zwar kein experte, habe aber ein mittelschweres problem, was mich mittlerweile zur weißglut und noch weiter treibt!!!!

Es ist so: ich habe keinen sound mehr! Von heut auf morgen ist einfach schluß mit hören...

z.K. ich habe win xp home edition.

Ich habe keine richtige soundkarte, sondern das ding ist wohl âuf dem motherboard???

Geh ich auf systemsteuerung - sounds&audio-geräte ist dort alles ausgegraut und es steht: "kein audiogerät" ! verändern kann man da nix!
Unter dem reiter "audio" ist (m)ein modem???? eingetragen!

Mhhh!

Im gerätemanager ist unter audio-video... kein ausrufezeichen, oder fragezeichen....

(nur unter andere geräte hab ik nen fragezeichen beim audiocontroler)

Also falls irgendein kluger kopf da draußen, nen plan ( nen tipp würde mir ja mittlerweile schon reichen) hat.... schreibt mir bitte!!!!!!!

Danke und weiterhin einen sonnigen sommer,.., ähem!

Gruß ole
 



Antworten zu der sound ist weg!!:

Hi,
die Treiber deinstallieren und im Gerätemanger das Audiogerät auch deinstallieren. Nach Neustart Treiber neu installieren.
Oft hilft das.


« MS Word Schnelltasten fehlenNero Burning Rom 7 bei Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...