Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online-Software zeigt "Online" aber keine Seite anzeigbar

Servus Gemeinde!

Seit einer Woche bin ich mit nem Win98-PC am würgen... Ich wollte einfach nur testen, ob er denn für's Hochgeschwindigkeitsinternet geeignet ist.
Dafür habe ich zunächst ne Netzwerkkarte von nem anderen PC aus- und in diesen eingebaut.
Soweit so gut...
Nun hab ich das LAN-Kabel (Kommt vom Eumex) in diese NW-Karte reingesteckt und hab die T-Online-Software 4.0 installiert.
Ich wählte die Zugangsart über ein "firmeninternes Netzwerk (LAN)" und verbindete mich mit dem Internet.

Zu meiner Überraschung bekam ich wirklich "Online" angezeigt, doch im T-Online-Browser konnte keine Seite geladen werden...

Ich diesbezügliche Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

Eky


« Ist BearShare legal?keine bilder und grafiken mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...