Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Firefox unter XP

Hallo leute,

ich hatte die ganze zeit als browser den normalen internet explorer drauf und ich hol mir zusätzlich immer Mozilla Firefox nur das Problem ist beim Internet Explorer der geht manchma und manchma geht er gar nicht oder macht nur manche seiten auf. Firefox geht komischerweise bei mir gar nicht mehr es kommt sofort nach dem öffnen oben in der leiste (Keine Rückmeldung) block der sich vielleicht mir Opera weil ich den jetzt auch mit drauf habe weil irgendwie muss ich ja ins internet kommen aber früher hatte ich auch alle 3 gleichzeitig drauf und es hat super funktioniert aber jetzt seit ca. nem halben jahr geht Firefox nicht mehr bei mir und ich hab zwischendurch auch schon 2 ma den PC neu aufgesetzt aber Firefox will nicht es kommt immer (keine Rückmeldung) woran liegt das?

mfg Daja



Antworten zu Win XP: Mozilla Firefox unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee also an für sich kannst du alle 3 parallel laufen lassen. Hast du eine Firewall drauf, wo du Firefox erst freigeben musst damit er aufs Internet zugreifen darf?

ja hab ich aber des is freigegeben des hab ich scho eingestellt manchma geht er ja n paar minuten wenn ich glück hab und dann kommt wieder "keine Rückmeldung"  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version ? 2.0.0.6

Lese mal hier: > Firefox-Problemlösungen(Firefox-Wikipedia)< , vielleicht hilft es Dir.


« BIOS Update! Wieso? Weshalb? Warum? Wie? Wozu? :-POUTLOOK EXPRESS - Daten mitnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...