Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word; Lesezeichen wie bei Adobe Acrobat anordnen

Hallo,
ich möchte zur Orientierung bei großen Word-Dokumenten ähnlich wie bei Acrobat links Lesezeichen anordnen, um mich leichter z.B. an Überschriften zu orientieren. Ich weiß nicht mehr wie das geht. Kann jemand helfen?
Gruß



Antworten zu Microsoft Word; Lesezeichen wie bei Adobe Acrobat anordnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie kann ich einstellen das filme automatisch vom win mediaplayer gestartet werdOpen Office.org writer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...