Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online Software 5.0

Ich möchte unter Win98SE die t-online Software 5.0 installieren, aber der Rechner "hängt sich immer auf", die Installation scheint zu beginnen, aber kommt nicht zum Ende. Systemvorraussetzungen erfüllt. Beim ersten Versuch kam Fehlermeldung "Betriebssystem muss detsch sein .." -ist aber deutsch. Bei späteren Installationsversuchen kam diese Fehlermeldung nie wieder. Netzwerkkarte über PCMCIA.
Was kann ich tun ??



Antworten zu t-online Software 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht, eine Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk unter Windows einzurichten? Wozu brauchst du die T-Online Software (ist meiner Meinung nach überflüssig)?

Die T-Online Software ist genau wie die AOL-Software überflüssiger als Wasser! Aufgebläht, trägt sich überall in der Registry ein,im Autostart und-und und! Hauh weg das Teil! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn dein Rechner dauernd hängen bleibt und abschmiert, könnte es auch ein Virus etc. sein. Schonmal den Rechner nach Viren, Spyware und Trojanern gescannt? Ggf. auch mal Windows 98 drüberinstallieren (alle deine Daten bleiben hier erhalten).

na klar über DFÜ, kenn ich vom Modem. Hab mir eingebildet für DSL mit diesem Speedport braucht man die T-online Software ...
ich versuchs erst mal ..
soweit herzlichen Dank
Rüdiger 


« Hilfe?! Soundfehler.problem beim starten von firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....