Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach hochladen bei www2ftp ist die Site leer, dringend!

Hallo,
da es nicht anders geht, lade ich meine Sites immer über www2ftp hoch. Heute jedoch, lade ich hoch(wird auch als erledigt angezeigt), die site im Internet nach dem Aufrufen ist jedoch leer!
Wer kann mir helfen, ist ziemlich dringend!!!

Gruß Jade



Antworten zu Nach hochladen bei www2ftp ist die Site leer, dringend!:

Ich habe das Ganze eben mal mit einer anderen Seite probiert als Test und da ist das gleiche Problem.
Nun habe ich 2 leere Seiten im Web!!!

HCK:
Hat mir leider nicht geholfen.
Ich finde keine Antwort zu diesem Problem, habe vorher über Google gesucht und bei der site selber trifft keine der FAQ´s mein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du die Seite abgespeichert (index.htm) ??? Poste doch mal den Link zu deiner Homepage - dann kann man sich das mal selber angucken. 8) 

Hallo,
ich habe das Ganze gerade über onlyfree.de hochgeladen gekriegt!
Also liegt das problem ja wohl an www2ftp oder?

Zumindest sind die sites wieder da!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann - Problem gelöst ... ;D8)

Eigentlnich schon, nur würde mich interessieren, ob das ein Prob von www2ftp ist oder von mir. Kann mir ja wieder passieren...

Frag doch mal DA nach ???


« Software für TV/Radio-Karte ??Thunderbird: Grafik in die Signatur einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...