Musik von Mediaplayer nach iTunes

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Musik auf den Mediaplayer geladen. Jetzt nutze ich aber schon längere Zeit den Musicplayer iTunes. Jetzt möchte ich gerne meine Titel vom Mediaplayer nach iTunes ziehen oder umgekehrt um für alle meine Musiktitel nur einen Player zu haben.
Ist dies irgendwie (auch über Umwege) möglich?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Teutosurfer

Antworten zu dieser Frage:

Hi,

ich habe auch meine ganzen Wiedergabelisten aus dem Media Player nach iTunes gebracht.
Und zwar habe ich es so gemacht, ich habe mir einen Ordner angelegt und dort die Titel eingefügt. Dann habe ich iTunes geöffnet und die Titel aus dem Ordner in die Wiedergabeliste rübergezogen und fertig. Sollten dort z.b. wma Dateien dabei sein, werden sie in mp3 gleich konvertiert.

Gruß
Luci Lu


« Windows movie maker Formateincredimail problem »