Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgelaufende Software

Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den Hinweis wegbekomme, der jedesmal beim starten von Windows sichtbar wird, dass die Test-Software abgelaufen ist?
Windows XP 



Antworten zu Abgelaufende Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Software? Wenn es ein Sharewareprogramm ist, dann kauf es und die Meldung kommt nicht mehr. Wenn du es nach der Testperiode nicht mehr willst, deinstalliere es.

Danke schön für den Hinweis, ich werde so verfahren. Zusätzlich taucht immer wieder, auch wenn Windows schon geladen ist folgendes Fenster von Adobe auf:
"Bitte warten Sie, während Windows Acrobat 8 konfiguriert"
Anschließend kommt eine Fehlermeldung, dass es den Pfad nicht findet. Kann es auch nicht, denn Acrobat 8 Professional liegt auf einer externen Festplatte, die mir vorübergehend nicht zugänglich ist. Ich will diese Acrobat 8 Professional auch wirklich nicht haben. Der Hinweis kommt auch wenn ich den Dateimanager aufrufe oder ein Fotobrowser, also das ist echt nervend, weil es auch immer Zeit kostet bis man diesen Hinweis wieder weggeklickt hat. Gibts da eine Hilfe? 

bei beiden progs kannst das prob auch anders lösen
start > ausführen > msconfig eingeben > ok > systemstart
dort entfernst die haken bei den progs die beim start angewarnt werden.

Hallo zzz,
besten Dank für den Hinweis, habe so verfahren wie vorgeschlagen, alles super bin richtig glücklich - tausend Dank.


« flv-dateien auf DVDÜbertackten unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...