Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia geforce4 420go (Toshiba Laptop) PROBLEME...

Moin moin,

ich weiß, dass schon etliche Themen dafür existieren, aber ich finde einfach keine wirkliche hilfe...
Deswegen mache ich jetzt ein neues Thema auf um so vieleicht doch noch gehör zu finden!

Es dreht sich um folgendes:

Ich habe von einem Freund einen Laptop günstig bekommen ,leider ohne Graka Treiber, die Grafikkarte um die es sich handelt ist eine nvidia geforece4 420 go!

Ich habe jetz schon zich Sachen/Treiber ausprobiert und es gab immer probleme.
Ich hab nicht so eine große Ahnung davon aber ich würde gerne wissen ob es dafür einen "richtigen " Treiber , ohne Probleme gibt.!?

Mit der bearbeiteten .INF Datei hab ich es schon probiert da konnt ich entweder keine Auflösung "switchen" oder ich hatte, wie bei den meisten Treibern auch rechts einen schwarzen Rand auf dem Desktop.
Ich habe auf Deutschen, Amerikanischen und Japanischen Seiten gesucht, aber nichts gefunden, was wirklich geholfen hat.

Es wäre wirklich sehr sehr nett, wenn mir i.wer, der vileicht auch die Karte hat seinen Treiber gibt oder mich informiert, wo ich den her bekomme.
Ich möchte einfach nur jetzt speziell auf meine Karte EINEN FUNKTIONIERENDEN Treiber haben.

Bite helft mir! :(

Danke im vorraus...

Lulle

 


« Brauche Hilfe bei Wiederherstellung von Daten und ProgrammenWin XP: Outlook fährt sich fest beim abrufen von mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...