Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd recorder

habe einen "älteren" dvd recorder ,der die neueren dvd-rw nicht mehr erkennt.er erkennt nur version 1.1 ,dazu meinte ein verkäufer ,es gäbe ein update,dass man dann auf eine cd brennt und die dann in den recorder reinschiebt.dann soll der die neuen dvd-rw erkennen.er meinte ich sollte auf die hersteller seite gehen,dass ist mir aber zu ungenau.?



Antworten zu dvd recorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja sowas gibts, ein Firmeware-Update. Wenn du den Hersteller und das Modell mal sagen könntest...

Sony rdr-gx 3

hallo

da am besten wie gesagt beim hersteller Sony nachfragen.

Aber soviel ich weiss wirst du da bei Sony kein glück haben.
ich hatte mal gefragt da ich den Sony HX 900 habe und mir wurde nur gesagt dass sony keine firmware updates anbietet..
 

bin schon drüber,aber bin grad bei seite 25 schon,mal schauen ob`s doch noch was gibt.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du was findest, gib mal den Link zum anschauen. Grundsätzlich geht sowas. Bei meinem Elta z.B. wie beschrieben, ein Iso auf eine CD brennen, bestimmte Taste drücken beim Einschalten und das Ding hat sich die neue Firmware von CD einverleibt. Leider war es das einzige, seitdem nie wieder was aktualisiert worden. Na wen wundert es, bei den niedrigen Preisen.

« Kann ein DVD Ordner in der Gesamtgröße verkleinert werden?display probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...