Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

N 23 Recorder.

Hi, hab die das Programm runtergeladen um Musik aufzunehmen, also die man aus dem Internet hört. Habs schon installiert aber die Aufnahme funzt nicht.
Kennt sich irgendjemand mit dem Programm genauer aus?

danke im voraus



Antworten zu N 23 Recorder.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi pwt :)

i will ja net unverschämt sein, aba der link is für no23 Live :) das isn tool für streaming.  is nich für den recorder

ja enni

man muss die richtigen einstellungen eintragen. die sin am anfang oft mal verstellt.

also rechts die richtige soundkarte wählen und und waveausgang ... is oft mal auf line-in gestellt :)

Mit N 23 kannst Du  legal kopiergeschützte Medien rippen,weil Du den Kopierschutz damit nicht aushebelst.
 

lol, Danke.

Kann man des aufgenommene Lied direkt inrgendwo speichern??

ja klaa..

einfach links unten wo Zielverzeichnis steht, auswähln wo du's gespeichert habn willst :)

Ja ok, das mit dem Aufnehmen hat gefunzt, aber wenn ichs dann abspiel kommt garkein Ton obwohl soweit alles richtig eingestellt ist.

Wollte fragen ob das laden mit dem folgenden Programm legal ist

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26495270.html

Normalerweise müssts legal sein, weil ja des nir direkt en lied runtergelade is.
 

sorry, dann ist der recorder no23 etwas zu hoch für dich.ist normal kinderleicht.
Aber mit dem youtube to mp3 converter ist es eeh am einfachsten und am unkompliziertesten.

Das Problem mit der lagalität ist das z.B. wenn ich im radio sachen aufnehme, vom Radio die Lizenzrechte erworben wurden bevor die Musik gesendet wird. Auf YouTube stellen die Leute einfach Zeug online für das sie keine Lizenz haben, wenn du das dann aufnimmst, kopierst du quasi ne Raupkopie. So in etwa hab ich das mal gelesen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man wegen sowas Probleme kriegt, wenn dann die Leute die solche Musikvideos ohne Lizenz online stellen.

Aber mich würde es trotzdem mal sehr interessieren wie das nun genau ist ?
Vielleicht was da jemand besser bescheid ??? wäre super

Nix gibts N°23 Recorder ist TOP!!! ich hab ihn selbst und hab schon um die 100 Titel aus youtube für den eigengebrauch aufgenommen....

Aber kennt jemand eine Software wo man den Titel eingibt und dann sucht die aus i-net radios raus und nimmt auf...hab ma sowas gehört weiß aber den namen ned...

Gute Frage. Aber nomma zum N23 recorder. Also wenn ich den öffne, dann isch ja wie ich gsehne hab schon des mit de Soundkart richtig eingestellt. Muss ich aber linksnebendran auf MP3, OGG oder Wave einstellen?? Und sobald ich ja dann das zielspeicherverzeichnis ausgwählt habe,dann normalerweise nur noch auf reoord un en lied abspielen woher auch immer des grad kommt. Dann müsstes ja funzen. Aber is des normal das sich die Zeiger beim Tacho also da wo VU Left/rigth steht sich garnit bewege?? Bei mir isch des noch so.

danke im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst da auch einen Aufnahmetest anhaken. Der nimmt dann nichtg auf, aber die Regler zeigen dann an, ob ein Signal ankommt

Hab den Test gemacht, aber duie Regler bewegen sich kein bisschen.


« Track IDspracherkennungs/aktivierungs Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...