Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iso Recorder

Hallo, ich habe mir heute den Iso-Recorder (ISO Recorder v3- Vista edition) unter Install. Nun aber zu meinen Problem,immer wenn ich nun ein Image erstellen möchte bekomme ich die Meldung: WINDOWS HOSTPROZESS (RUNDII32)FUNKTIONIERT NICHT MEHR !!!!) ??? Würde mich über eine Rasche Antwort freuen! Im Voraus , Vielen Dank :-\



Antworten zu Iso Recorder:

Deep Burner und gut ist.Alternativ PowerIso



Dir geht es sicher weniger um andere Programme als um die Aufklärung weshalb "rundll32" nicht mehr funktioniert. - Bisher las ich zu solchen Problemen meist von Usern, die mit Nero arbeiteten.

Dazu hast Du per Suchanfrage sicher auch schon Ergebnisse und eventuell auch die Erfahrungen von solchen Seiten mit den Erscheinungen in Deinem System verglichen ?

http://everflux.de/windows-vista-hostprozess-rundll32-funktioniert-nicht-mehr-169/

http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=89994
 

« Win XP: Photoshop CS 3/JPG speichernPaint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...