Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme von XP nach Vista übertragen

Hallo !
Ich habe mir den neuen Aldi PC geholt und wollte einige Programme, von denen ich keine CD,s oder Online Updates mehr habe, so kopieren und überspielen, dass sie dort wieder laufen.
Die Programme : Unter anderem von Buhl Data "Auftrag". Davon habe ich die Version 1 auf CD, die auch auf Vista läuft. Ich habe mir damals das Update auf eine höhere Version 2.0.0.3 übers Internet runtergeladen, habe das Update aber nicht gespeichert, so dass ich das jetzt nicht mehr installieren kann.
Da ich sehr viele Daten in diesem Programm habe, möchte ich es natürlich weiter verwenden.

Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Programme so zu kopieren und zu brennen, dass ich sie bei Vista installieren und nutzen kann ?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.



Antworten zu Programme von XP nach Vista übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es die Möglichkeit, die Programme so zu kopieren und zu brennen, dass ich sie bei Vista installieren und nutzen kann ?
Wenn die SW bereits installiert ist: nein.

« Windows Media Player hängt PC aufProgramm zum Video Downlaoden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...