Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherproblem Windows Movie Maker

Hallo!
Ich habe mit dem Movie Maker ein Video erstellt (Diashow mit Musik hinterlegt) und kann dieses jetzt weder auf dem PC (auf dem definitiv genug Speicherplatz vorhanden ist) noch auf der DVD, auf der ich den Film eigentlich abspeichern wollte, speichern.
Das Video ist etwa 580 MB groß, knapp eine Stunde lang. Die DVD hat 4,7 GB Speicherplatz. Das müsste doch passen?

Das Programm startet den Speichervorgang nicht einmal richtig, nach ein paar Minuten Stillstand kommt die Meldung, dass ein Speichern nicht möglich wäre und das evtl. an dem zu kleinen Speicherort liegt.

Über die Suchfunktion konnte ich leider auch keine Antwort finden..Danke schonmal, falls jemand helfen kann!


« mkv hd (1280*720) aufzeichnung in 720*576 dvd Pal konvertierenMit welchem Programm kann ich alle Formate in als DVD brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...