Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit einem Virtual Box 1.5 PC ins Internet

Moin moin,

Ich experimentiere im mom mit einigen Server Softwaren rum. 
Damit ich mir nicht extra Linux installlieren muss habe ich  im Netz nach einer Virtualisierungssoftware gesucht mit der ich ein Betriebssystem virtualisieren kann.

Ich habe mit für Virtual Box 1.5 entschieden. (Host ist ein Win XP Home)

Ich habe dort nun Linux 10.2 installiert. Allerdings bekomme ich damit keine Verbindung ins Internet.

Kann mir einer erklären wie ich V.B so einrichte, damit ich damit ins Internet komme?


Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten! 

« Letzte Änderung: 13.10.07, 18:41:10 von The Dark Freak »


Antworten zu Mit einem Virtual Box 1.5 PC ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du jetzt Virtual-PC von Microsoft oder Virtual Box installiert, wird ja nach dem Betreff nicht deutlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Dr. Nope
ich habe Virtual Box. Habe den Title nun verbessert!

Kannst du mir denn helfen?


« Intervideo WinDVD Creator 2, Schneidefunktion?InternetExplorer/Menueleiste fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...