Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead VideoStudio 8 - Störung

Hallo Freunde!
Seit fast drei Jahren führe ich Videobearbeitung und DVD-Herstellung mit Ulead VideoStudio 8 erfolgreich durch. Seit einigen Wochen tritt aber eine Störung auf, die das verhindert. Im Events and Errors Message Center habe ic nach langem Suchen folgende Fehlermeldung gefunden:

     Product:          Windows Operating System
     ID:               1000
     Source:           Application Error
     Version:          52
     Symbolic Name:    ER_USERCRASH_LOG
     Message:          Faulting application %1,
                       version %2, Faulting module
                       %3, version %4, fault address
                       0x%5.

Was ist zu tun? Ich weiß nicht weiter. Mein VAIO Sony Desktop PC zeigt beim Aufruf bestimmter Anwendeungen, wie z.Bsp. Picture Package Menü von Sony eine weitere Mldung. Erst muß der Macromedia Flash Player installiert werden, den ich zwar als Update bei Adobe gefunden habe, aber nur als Datei ( cab und zip) speichern, jedoch nicht installieren kann, da ich die weiteren Schritte nicht kenne. Vieleicht ist ja dieser fehlende Flash Player die Ursache dafür. daß das Ulead VideoStudio neuerdings bereits die Microsoftmeldung: Es ist ein Problem aufgetreten und das Programm muß bendet werden. Derzeit ist ein von 3 Stunden Original Digitalvideo ein 60 minütiger Videofilm mit allem Zubehör als Projekt im Ulead Studio bearbeitet und gespeichert.
Mein PC arbeitet mit der Windows XP Software, Servicepack2, 160 GB Festplatte, Intel Pentium 4 Prozessor, 512 MB Cachespeicher und hat bisher keine Probleme bereitet.
Von Ulead erhalte ich Keinen Support mehr, da das Produkt angeblich zu alt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.


« mozzila...chronikDaten Recovery programm gesuch ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apple Events
Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...