Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Excel

Ausversehen habe ich Excel gelöscht, und nun weiß ich nicht, wie man sich Excel runterladen kann!
Ich hab schon gegoogelt, aber da kann man sich nur Excel Viewer oder so runterladen und das hab ich dann auch gemacht aber als ich das dann installiert habe und geöffnet habe kam da so ein Fenster wo ich dann irgendwas öffnen musste und dann hab ich's deinstalliert weil ich nicht wusste was.
Ich will einfach nur Excel wie es vorher auch auf meim PC war!, und   kein Viewer oder sowas... >:(



Antworten zu Win XP: Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Problem. Geh in den Laden und kauf dir eins. Runterladen gibts nicht.

Du kannst dir ein anderes Programm laden, http://de.openoffice.org das ist umsonst.

Kann man sich echt nicht Excel runterladen?? is ja doof...aber mein bruder oder mein vater hat noch excel kann man das nicht irgendwie über USB-Stick kopieren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal davon abgesehen das das illegal wäre, nein. Man braucht dafür die Installations-CD. Einfach das PRogrammverzeichnis zu kopieren geht nicht. Lad dir mal Openoffice du wirst zufrieden sein. Das Calc entspricht Excel im Prinzip sehr gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 Excel - 1 PC
1 Excel - 2 PC = 1 Excel Raubkopie
1 Excel - 3 PC = 2 Excel Raubkopie
2 Excel Raubkopie = Bill Gates weint, Steve Ballmer ist schwer sauer
Steve Ballmer ist sauer = Mann in Uniform kommt.
Mann in Uniform = nimmt Dich mit, steckt Dich in Zelle.
Du in Zelle = Du weinst.

 

Ok ich guckst mir mal an...
Ich will aber nicht weinen!  :D;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok ich guckst mir mal an...

Nimm den Vorschlag von Dr. Nope und das genannte Open Office - Du wirst gegenüber Excel nichts vermissen, im Gegenteil eine Menge nützlicher Funktionen finden die MS Office bis heut nicht hat. Und das zum Nulltarif.

ok

Danke nochmal :)


« 5.1 Sound bei YoutubeWin XP: Servername??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...