Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung nach deinstallation von winamp remote

hallo,
ich habe gestern winamp remote von meinem computer deinstalliert. danach ist die verknüpfung allerdings auf dem desktop geblieben und konnte auch manuel nicht gelöscht werden. nach einem neustart war die verknüpfung weg, seitdem bekomme ich aber bei jedem start eine fehlermeldung. das witzige ist, dass die fehermeldung keinen text enthält, halt nur kleines fenster mit rotem kreuz drin.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
danke schonmal



Antworten zu fehlermeldung nach deinstallation von winamp remote:

Übrigens hab ich Vista auf dem Rechner.Falls das weiter hilft.


« Suche gutes Programm zum Messen der Temperatur im pc und gutes BenchmarkWeight watchers Flex Points »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!