Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Original DVDs

Ich habe auf meine Yakumo Q7 2,5 ghz folgendes Problem.
Ich habe eine komplette neu Installation von Windows XP durchgeführt und auch dementsprechend wieder alle Hardwaretreiber installiert. Es lief auch Problemlos ich kann MP3 datein und auch normale Videodateien abspielen.
Ein Problem gibt es nur mit DVD Filmen von Original DVDs.
Und zwar startet er normal das Autoplay und spielt die ersten 10 sec., die normal der  Wahrnhinweis sind(dont show this DVD in Public...) danach sollte es normal weiterspulen ins nächste Kapitel(Label, Produktionsfirma usw.) tut er aber nicht. Sondern das Programm stürtzt einfach ab (Unbekanntes Software Problem , Problembericht senden/Nicht senden). Ich habe es mit 3 Programmen, WINDVD 3.0, VCL Player und dem Windows Media Player versucht, und auch 3 versch. Original DVDs versucht, hatte aber immer das selbe Problem und es immer der Augenblick in dem es das Kapitel wechseln sollte.
Auch wenn ich versuche die DVD manuell zu starten(Öffnen, Video TS) wird die DVD nicht abgespielt, hierbei stürzt das Programm zwar nicht ab, aber zeigt nur Video TS 0:00. Also nichts abzuspielen.
 



Antworten zu Probleme mit Original DVDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal noch ein Versuch mit VLC-Player http://www.videolan.org stör dich nicht an dem schlichten Aussehen, es gibt auch Skins dafür. Erstmal probieren obs damit geht.

auf www.googlenoob.com wird ihnen auch geholfen. 


« Handy-videos brennenkann ich die alten java updates löschen und jeweils das letzte behalten?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...