Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit "O&O Defrag 10"

Hi!
Seitdem ich vorkurzem meinen Pc neu aufgesetzt und formatiert habe, funktioniert meine "O&O Defrag v10" nicht mehr so richtig. Immer wenn ich auf Analyse klicke steht da nur noch [warte] und es tut sich garnichts mehr. Vielleicht hatte jemand ja dasselbe Problem und weiß was zu tun ist? Habe Windows XP mit SP2
Hoffe ihr könnt mir helfen  :)
Lg, Pete



Antworten zu Probleme mit "O&O Defrag 10":

Sowas Ähnliches hatte ich mal mit O&O Defrag 8.6.
Habe es dann mal deinstalliert und neu installiert,gut war´s. ;)

Hallo,

 

Zitat
Habe es dann mal deinstalliert und ...gut war´s.

so ist recht! ;)

Welches Dateisystem und welches BS

hast Du bei Defrag 10 unter Deinem Ordner: Eigene Dateien einen Ordner: O&O? Wenn ja, öffne ihn mal und lösche den Ordner- ocx - ,erinnere mich daran, daß der Support von O&O mir das mal geraten hatte.

@ Kersten,
wenn Du schon zitierst,dann bitte alles!
hast Du O&O? Hast Du den Support schon mal kontaktiert,weil Du ein Problem mit dem Programm hattest?
Wenn Du es natürlich besser weißt, halte ich mich natürlich da raus..... 

 

Zitat
Welches Dateisystem und welches BS

Unwichtig!

@ Kersten:
 

Zitat
Welches Dateisystem und welches BS

Er schrieb doch:
 
Zitat
Habe Windows XP mit SP2
  ::)::)
hast Du bei Defrag 10 unter Deinem Ordner: Eigene Dateien einen Ordner: O&O? Wenn ja, öffne ihn mal und lösche den Ordner- ocx - ,erinnere mich daran, daß der Support von O&O mir das mal geraten hatte.
Jetzt funktionierts wieder...ganz lieben dank :)

« Windows Installation und Programmeich will service pack 2 deinstalierenn geht aber nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...