Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, kann man eine Powerpoint Presentation als Fotobuch erstellen lassen?

Hallo zusammen,
ich habe eine Powerpoint Presentation mit sehr viel Zeitaufwand erstellt. Ist es möglich diese Presentation als Fotobuch sich erstellen lassen? Wenn ja wo und welches Programm braucht man dazu?
Bei den gängigen Fotobuch herstellern kann man Powerpoint nicht übernehmen.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Peter ???



Antworten zu Hi, kann man eine Powerpoint Presentation als Fotobuch erstellen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst die einzelnen Bilder daraus, entweder hast du sie noch oder du musst sie per Screenshot rausschneiden. Direkt von der PPS gehts jedenfalls nicht.

Heute würde es direkt gehen, ohne nur die Bilder aus der PPT zu nehmen. Man kann die ganze PPT in ein Fotobuch verwandeln. Schauts mal hier: http://www.fotobuch-anbieter.com/powerpoint-fotobuch.html und hier: http://www.gutefrage.net/frage/fotobuch-aus-einer-powerpoint-praesentation

Tatsache ist aber, dass Powerpoint Bilddaten kleinrechnet und sich das Programm von prinzip her nicht so toll dafür eignet, ein Fotobuch draus zu bauen.


« "Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr?"ManyCam Alternative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...