Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

32 bit ist eingestellt aber nur 16bit werden angezeigt??

also bei meinen eigenschaften habe ich 32bit eingestellt . aber auf dem desktop elementen sind solche zacken und wenn ich mein pc hochfahre ist der willkommen dings auch mit vielen zacken. und bitte seit mir nicht boese weil ich das hier auch veroeffentlicht habe.



Antworten zu 32 bit ist eingestellt aber nur 16bit werden angezeigt??:

keiner ne ahnung?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

es gibt da (in Abhängigkeit v.d.Grafikkkarte) ein Wechselspiel
zwischen Auflösung und Farbtiefe

(bei mir, am Laptop) kann ich 32bit nur mit 800x600 fahren
bei Umstellung auf 1024x768 macht er autom. 16bit

der Willkommen-Schirm ist eine vorgefertigte Grafik mit 16bit,
ausserdem, glaube ich, hat das System zu diesem Zeitpunkt
die Screen-Einstellungen noch nicht geladen


« Computer friert ein bzw. hängt sich bei Anwendungen auf unter XPBios einstellung (Phoenix 1.06) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...