Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freie Backup-Software für WinXP mit Unterstützung für Dateisystemtreiber Ext2Fsd

Hallo

Ich suche eine freie Backup-Software für Windows XP, die auch meinen Ext2-Dateisystemtreiber Ext2Fsd unterstützt. Ich habe so um die 400 GB an Daten zu sichern. Die meisten Daten davon sind auf meinem Laufwerk mit Ext2-Dateisystem gespeichert und etliche der zu sichernden Dateien sind größer als 4 GB.


Gruß
Nameless



Antworten zu Freie Backup-Software für WinXP mit Unterstützung für Dateisystemtreiber Ext2Fsd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beliebige BAckup-Software für Windows +

http://www.fs-driver.org/

Ja und Nein.

Ja, ich suche eine freie Backup-Software für Windows XP Pro SP2.
Nein, ich verwende Ext2Fsd als Ext2-Dateisystemtreiber.


Gruß
Nameless


« Internet legt keine 2. registerkarte an, sonder überschreibt die altemit welcher software kann ich musik komprimieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...