Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Words

Hallo,

ich habe viele Seiten Tagebuch geschrieben. Ich wollte das nun nicht ausdrucken (wie altmodisch!), sondern auf CD brennen. Ich erhielt - die komplette Words-Datei mit Bearbeitungsleiste. Ich wollte aber nur die weißen beschriebenen Blätter haben, wie beim Ausdruck. Wie bekomme ich das hin? ??? ??? ???

Danke!



Antworten zu Win XP: Microsoft Words:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast auch nur den Text gespeichert. Aber sobald du ihn anklickst startet das Programm um den Text anzuzeigen und du siehst die Leisten wieder. Also - normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal? Was machen Schriftsteller? Drucken die gleich alles aus? Ich dachte eigentlich, irgendwie müßte das so gehen, dass ich Words nicht mitbrenne, sondern nur meine Seiten. Weiß jemand vielleicht doch noch etwas? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normal? Was machen Schriftsteller? Drucken die gleich alles aus? Ich dachte eigentlich, irgendwie müßte das so gehen, dass ich Words nicht mitbrenne, sondern nur meine Seiten. Weiß jemand vielleicht doch noch etwas? :-[

Wer redet denn davon, dass Du Word (streiche: Words) mitbrennen musst. Du brennst lediglich das Dokument - die Datei mit der Endung .doc

Nur muss die wieder irgendwie geöffnet werden können. Und das wird sie von einer installierten Software die das Format .doc "versteht". Die wird gestartet sowie Du das Dokument anklickst/öffnest. Diese Software befindet sich NICHT auf der CD, diese Software IST auf einem PC INSTALLIERT.

Also: die Datei *.doc brennen genügt. Das ist nur das "Papier" mit Deinem Text. 
« Letzte Änderung: 28.12.07, 22:19:11 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, ich habe es verstanden, das Wort "Words" habe ich auf meiner internen Festplatte gelöscht. Vielen Dank, rutscht alle gut `rein!  :) 


« Firefox startet nach UpDate nicht mehr Backup mit Nero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...