Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Titel schneiden

Allen erst einmal ein gesundes neues Jahr 2008 und das dieser Ratgeber niemals versiegen möge.
Meine Frage: Ich hab auf meinem PC einen MP3 Titel (von Queen " I Want to Break Free").Einen Teil dieses Titel´s möchte ich als Anrufton auf das Handy haben. Mit welchem Programm kann ich den Teil des Titel´s (speziell das Gitarrensolo, einfach stark) heraus trennen ?
                 MfG erle
 
 



Antworten zu MP3 Titel schneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :DIch gebe mir selbst die Antwort.
mit "mp3DirectCut" vor 10 min über Google gezogen.
Einfach und genial. ;D Schon habe ich mein Gitarrensolo als Rufzeichen auf dem Handy. [love][love]
    Tschau erle


« XP Kennwort entfernenWinXP Prof: Fehler C000012a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...