Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.mdb zu *.txt converter

Hallo, ich wollte mal wissen, ob einer von euch ein Programm hat/kennt; wenn möglich kostenlos, dass *.mdb Dateien in *.txt  *.doc oder *.odt Dateien convertieren kann. Vielen Dank schon mal im voraus



Antworten zu *.mdb zu *.txt converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten ist natürlich - sofern man es hat - den Export mit Access zu machen.
Ansonsten sollte es auch mit Open Office gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie funktioniert das nicht mit dem Datenbank tool :( Acces hab ich leider nicht und mit Open Office geht es nur halb, also er macht Millionen ###### oder andere Zeichen... Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Format zu ändern oder wenigstens es so hinzubekommen, dass man es lesen kann?

Es haben ja riesig viele Leute Zugang zum Programm Access, so daß das einfachste wäre, jemand das File mitzugeben. Notfalls könnte man es auch mir mailen, aber ich reiße mich keineswegs drum  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, vielen Dank :), ich habe jetzt erst mal die Testversion runtergeladen und schau mal ob das einer von meinen Freunden hat sonst kann ich es mir ja immer noch irgendwo anders herholen... 


« Firefox zeigt PDF Dateien nicht an...Win XP: Arbeitsmappe mit kennwort schützen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...