Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - toter Prozess im Hintergrund

Hallo zusammen,

ich habe des öfteren Probleme mit Firefox Nachdem ich ihn gescholossen habe oder manchmal auch beim ersten Mal öffnen nach einem Reboot startet Firefox nicht.

 Infos:
Der Prozess firefox.exe läuft aber,wie man im TaskManager nachlesen kann. Nur leider öffnet sich das Programmfenster nicht.
Der Prozess im Hintergrund lässt sich auch nicht beenden per TaskManager.

 Fragen:
Was kann ich da tun?
Kennt jemand ein Programm mit dem ich tote Prozesse killen kann?

 System:
Ich nutze Vista Home Premium, ZoneAlarm, Antivir.
Andere laufende Prozesse sind Icq, msn, verschiedene Asus tools
Alles up-to-date.


Vielen Dank für eure Bemühungen^^ Freue mich auf rasche Hilfe!

Grüße
Tobi



/* Ich habe mich vor meinem Hilfesuchen gründlich informiert und habe diese Frage in keinem weiteren Forum gestellt. */



Antworten zu Firefox - toter Prozess im Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal an einen Schädling gedacht ???

Erstelle mal ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier.


gruß deniz

Ich bin eigentlich sicher dass ich nichts schädliches auf dem Rechner habe..
hab erst letzte woche Antivir und verschieden anderes durchlafen lassen;

Highjackthis sagte mir, es gibt nen toten eintrag in der registry.. der ging aber auch nich löschen damit; außerdem wurde Winamp als evtl schädliche software eingestuft  ;D

Ansonsten wurde nichts gefunden.

Lese mal das hier: sollte Dein Problem lösen! ;)Klick

Habe jetzt dort nichts wirklich gefunden um das Problem zu lösen; nur das kopieren der startdatei, um damit eine andersnamige instanz des programms zu öffnen könnte abhilfe schaffen.
Das würde den Fehler zwar nich beheben aber immerhin umgehen
Werde ich beim nächsten mal wenn der bug auftritt mal testen^^ sollte denke ich auch funzen :)
Danke

Aber ich wüsste trotzdem gerne wieso der bug auftritt.. und vor allem wie ich ihn beheben kann.

Grüße


« Installation von thailändischer Software!Probleme mit Movie Maker von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...