Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von thailändischer Software!

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Software, die in thailändisch ist, installiere?
Kann den Anwesungen nicht verfolgen da ich die Sprache nicht kann. Habe aber gehört, das man eine bestimmte Datei vorher auf die Platte kopieren muß dann die Sprache aud deutsch einstellen und dann ???

Bitte melden! Spiel ist für meinen Sohn.

MfG Monika ??? ???



Antworten zu Installation von thailändischer Software!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das stellst Du Dir leider zu einfach vor, das funktioniert nur wenn  die Software in mehreren Sprachen auf der CD/DVD vorhanden ist, dann kann man die Sprache beim Installieren auswählen, das müsste aber schon beim Einlegen der CD sichtbar sein.

Ev. auf der Hompage des Hersteller der SW nachsehen ob es hier ein deutsches Sprachpaket dazu gibt.

Fred


« Outlook Netcologne senden geht nichtFirefox - toter Prozess im Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...